cropped-DSC_02001.pngWenn wir zusammen arbeiten, kannst du dir sicher sein, dass ich dir zu 100% meine Aufmerksamkeit schenke – ohne Erwartungen und Vorurteile.

Ich helfe dir, neue Blickwinkel einzunehmen, das Bild zu vergrößern und zu erkennen, worum es wirklich geht.

Wir werden z.B. Fragen beleuchten, in denen es darum geht, was du WIRKLICH willst und was das ganz konkret für dich und dein Leben bedeutet.

Es geht vor allem um Klärung, Erkenntnis, Verständnis, So-sein-dürfen-und-angenommen-sein-wie-du-bist, um Bedürfnisse, um Gefühl, um wahrhaftige Begegnung mit dir selbst, um Kommunikation und darum, was du konkret in deinem Leben tun und nicht tun willst und wie du es in die Umsetzung bringst.

Ich sehe mich in diesem Prozess als Impulsgeberin, Übersetzerin, Brückenbauerin, Raum-zur-Verfügung-Stellerin und Begleiterin.In jedem Fall liebe ich es, dich und andere Menschen zu begleiten.

Wenn du mehr über mich, meine Ausbildung und meine Werte wissen möchtest, kannst du in den Unterpunkten “Vita, Ethik, Ausbildung und Angebot” einiges nachlesen.